+49(0)211 737 10 590

Karriere

Kontaktieren Sie uns
Beratungs-Termin

Hast du Lust auf abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeiten in einem touristischen Unternehmen? Dann werde Teil unseres Holigo Teams und bewirb dich auf unsere offenen Job-Angebote!

Die Holigo GmbH mit Firmensitz in Kaarst bei Düsseldorf ist ein konzernunabhängiger OTA. Unser Online-Reisebüro holigo.de wurde im Jahr 2020 von talentierten Touristikern mit jahrelanger Erfahrung im Tourismus gegründet.

Wir sind ein junges, engagiertes und dynamisches Team, dass es sich zur Mission gemacht hat, jedem Urlauber im Online-Dschungel der Suchmaschinen dabei zu unterstützen, schnell und einfach seine für ihn perfekt passende Reise zu finden. Dabei legen wir sehr großen Wert auf qualitative Angebote und arbeiten mit renommierten Reiseveranstaltern und Partnern zusammen. Besonders zeichnen uns unsere gezielten Angebots-Vorschlägen und eine Hotel-Weiterempfehlungs-Rate von mindestens 90% aus. 7 Tage die Woche stehen unseren Kunden dabei unsere erfahrenen Reise-Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Da wir stetig daran interessiert sind weiter zu wachsen, sind wir auf der Suche nach neuen sympathischen Kollegen zur Verstärkung unseres motivierten Teams.

Hier findest du unsere aktuellen offenen Stellen-Ausschreibungen:

  • aktuell haben wir leider keine offenen Positionen

Wir bieten dir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in moderner Umgebung, in einem jungen, motivierten Team und in familiärer Atmosphäre.
Neben attraktiven Verdienstmöglichkeiten, vielfachen Schulungs- und Weiterbildungs-Angebote und guten Aufstiegs-Möglichkeiten bieten wir dir zahlreiche Annehmlichkeiten wie kostenfreie Getränke, ein kostenfreies Mittagessen, ein internes Fitness-Studio und vielfältige Freizeit-Veranstaltungen wie BBQs und Feste.

Bewirb dich jetzt und überzeuge uns, dass du mit uns erfolgreich sein willst und zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgst!

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, aussagekräftigem Motivations-Anschreiben, deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühsten Eintrittsdatum sowie weitere Fragen deinerseits sendest du an:

[email protected]

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!